Kreativworkshop mit Stampin‘ Up!

Datum: 21. März 2020

Uhrzeit: 15 Uhr

Kreativnachmittag

Ich lade Dich zu meinem nächsten kostenlosen Kreativworkshop ein. Zusammen werkeln wir 2 Projekte und Du kannst die Stampin‘ Up! Materialien und Werkzeuge ausprobieren und lieben lernen.

Du kannst auch alle Vorteile aus der aktuellen Sale-a-Bration nutzen. Es gibt viele tolle Gratisprodukte für Deine Bestellung ab 60 Euro Bestellwert. Oder werde Teil meines Teams, auch hierzu gibt es momentan ein fantastisches Angebot. Schreibe mir gerne eine Nachricht, wenn du mehr von mir dazu hören möchtest.

Außerdem habe ich noch ein Angebot von mir für Euch (dieses gibt es nur bei mir, da es kein Stampin‘ Up! Angebot ist) Entscheide Dich meine nächste Gastgeberin für eine Stempelparty zu sein und ich bringe Dir ein Stempelkissen in deiner Wunschfarbe als Dankeschön mit.