Schachtel mit Leporello

Datum: 23. Juni 2019

Uhrzeit: 15 Uhr

Ort: Hamburg Neuallermöhe

Workshop

Zaubere dir deine Schachtel mit Leporello in meinem nächsten Workshop. Gestalte ein persönliches Geschenk oder einfach eine Erinnerung an ein wunderschönes Erlebnis. In dieser Schachtel ist ein Leporello eingearbeitet und diesen kannst du mit Bilder, Texten und Umschlägen nach deinen Wünschen und Idee gestalten. In dem Workshop zaubert ihr euer individuelles Erinnerungsgeschenk mit meiner Unterstützung. Den Anlass könnt ihr mir gerne bei der Anmeldung mitteilen. Wir erstellen die Box samt Leporello. Die Schachtel eignet sich für Geburtstage, Hochzeiten und Taufen. Ich habe es für meine Mutter zum Muttertag gebastelt, aber auch schon als Auftragsarbeit für ein Hochzeitsgeschenk gefertigt. Vielleicht wollt ihr damit auch eure Trauzeugenfrage stellen. Es gibt soviele Möglichkeiten. (Wichtig: das Farbbeispiel kann leider so nicht mehr erstellt werden, da die Farbe nicht mehr erhältlich ist. Aber es gibt viele tolle Varianten :-))

Die Kosten für den Workshop betragen 10 Euro. Bitte melde dich per Mail an.

Ich freue mich auf einen kreativen Nachmittag.