Weihnachtsausstellung

Startdatum: 8. November 2019

Enddatum: 13. Dezember 2019

Ort: Haspa am Fleetplatz

Kreativnachmittag | Workshop

Besucht meine Weihnachtsausstellung in der Haspa Filiale am Fleetplatz. Während der Öffnungszeiten könnt ihr euch ein paar Inspirationen meiner Werke holen. Unter Anderem habe ich einen Buchadventskalender gebastelt, wenn ihr Fragen zu den einzelnen Projekten habt, freue ich mich von euch zu hören.

Am 28.11.2019 in der Zeit von 16-18 Uhr bin ich vor Ort und ich lade euch ein zusammen Geschenkanhänger zu basteln (offener Workshop ohne Anmeldung). Natürlich könnt ihr mich auch gerne dort treffen und ich beartworte euch eure Fragen. Telefonisch oder per Email stehe ich euch selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Wir können gerne einen Termin für eine Stempelparty vereinbaren oder ihr besucht mich bei einem meiner Workshops. Wenn ihr einen Katalog bekommen möchtet, schicke ich euch gerne einen zu.

Wenn ihr noch mehr Lust habt, am 12.12.2019 um 19-21 Uhr veranstalten wir im Wohnzimmer der Haspa einen kostenlosen Abendworkshop. Hier bitte ich euch aber um Anmeldung, da die Plätze begrenzt sind. An diesem Abend könnt ihr euch überzeugen, wie einfach es ist tolle Sachen selbst zu basteln. Ich bringe alles notwendige mit und wir basteln zusammen eine Verpackung und eine Weihnachtskarte.

Ich freue mich auf euch.

Eure Jessica