Stempelparty

Ich komme gerne zu Dir und Deinen Freunden nach Hause und wir veranstalten eine Stampin‘ Up! Stempelparty.

Wenn ihr die Produkte von Stampin‘ Up! kennenlernen und in einem kleinen Projekt ausprobieren möchtet, bereite ich gerne etwas für euch vor. Es besteht natürlich keine Kaufverpflichtung,. Ich werde euch einzelne Produkte aber schon vorstellen. Die Stempelparty ist für Dich kostenfrei und als Gastgeberin profitierst Du sogar vom Umsatz Deiner Gäste. Du kannst Dir ab einem Partyumsatz von 200 € Gratisartikel aussuchen. Näheres zu den Shopping- Vorteilen findest Du hier.

Wir können auch eine Mottoparty (zum Beispiel Babyparty, JGA, Brautparty, usw.) zusammen vorbereiten. Zusammen überlegen wir uns ein Projekt zum Motto und ich werde dann entsprechend Deinen Wünschen etwas vorbereiten. Damit ihr eure Party nach euren Wünschen gestalten könnt und dabei eure Party im Vordergrund steht (und nicht die Produkte)nehme ich je nach Umfang des Projektes eine kleine Gebühr für Vorbereitung und Materialen. Dies werden wir natürlich im Vorfeld besprechen. Für die Party bereite ich dann alles vor und ihr bekommt eine Anleitung sowie die Materialen von mit. Ihr benötigt also keinerlei Materialien oder Werkzeuge, ich bringe alles für das Projekt mit.

Ihr könnt trotzdem gerne bei mir bestellen, dabei würdest Du als Gastgeberin natürlich auch die Shopping-Vorteile bekommen. Näheres findest Du hier.

Schreibe mir bei Interesse gerne eine Mail.