Über mich

Moin aus Hamburg

Ich bin Jessica, glücklich verheiratet und Mama von Zwillingsjungs. Bei uns ist natürlich jede Menge los, die Welt möchte entdeckt werden und wir lieben unsere Familienzeit. So langsam haben wir unseren Rhythmus gefunden und so habe ich wieder mehr Zeit, mich meiner zweiten Leidenschaft zu widmen: kreatives Werkeln. Ein bisschen Entspannung finde ich zudem auch noch, wenn ich kreativ werden kann und dabei schöne DIY Projekte entstehen. Basteln und Nähen ergänzen den Familienalltag perfekt, denn für meine Jungs entstehen dabei auch sehr oft schöne Dinge.

Auf meinem Blog möchte ich meine Ideen und Werke mit Dir teilen und freue mich, wenn es Dir gefällt. Seit kurzem bin ich unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin und unterstütze Dich gerne, auch in Dein Zuhause Freude am kreativen Werkeln zu bringen.

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Hab viel Spaß beim Entdecken.

Deine Jessica